Images tagged "backofen"

0 thoughts on “Images tagged "backofen"

  1. Judith

    Schön gemachte Seite mit vielen Bildern.
    Kann man die Hütte für eine Übernachtung mieten.
    Viele Grüße aus Mecklenburg.

  2. Udo Albrecht

    Danke Stefan. Wünsche Euch dann bald mal eine bessere Schneelage über die Saison. Bis bald mal wieder. Tschau Udo

  3. Stefan

    Hallo Zusammen ! schöne Bilder geworden von Kaprun- Urlaub. Freue mich schon auf ein Wiedersehen Grüße aus Kaprun Sefan und Ulli

  4. Udo Albrecht

    Allen Bergkameraden, die mit in die Dolomiten fahren, wünsche ich maximale Erfolge, beständiges Schönwetter und bleibende Eindrücke. Bin in Gedanken bei Euch:-) Kommt gesund zurück! Gruß Udo

  5. Stefan

    hallo zusammen ! wie gehts euch habt ihr eure bergspitzen schon wieder unsicher gemacht… hüttenpartys auch schon gefeiert. bei uns wirds jetzt schön langsam ein bischen ruhiger-auch mal fein. grüße aus kaprun stefan und fam.

  6. Stefan

    hallo zusammen wie gehts euch habt ihr euer Kletterprogramm schon abgeschlossen…. Hütte fertig gebaut und Bier ausgetrunken hahaha schöne Grüße aus kaprun Stefan und Ulli

  7. Fernkorn

    Waren wieder mal für 5 richtig schöne tage in eurer hütte. das wetter hat gepasst, haben mit magda und rainer magdas geburtstag gefeiert – es war wie immer wieder schön – und wenn wir dürfen – wir kommen gerne wieder. ein herzliches danke wieder mal für die schöne unterkunft familie benno fernkorn (wird langsam kleiner), es waren da benno, geli und lukas

  8. Lars

    sehr gut!!! der tourenplan. da lohnt es sich ja doch wieder mal zurueckzukommen und in die saechsischen felsen. ganz grosse gruesse an alle aus neuseeland – lars

  9. Moritz Adam

    Hi leute ich wollt ma wissen wann der neue tourenplan drin steht wegen kletern und so bis bald wir sehen uns

  10. Stefan

    Hallo zusammen ! Sind tolle Bilder von den Dolomiten,war vor 2 Jahren ja auch schon mal dort und weiss wie es da steil rauf geht, ich mach es lieber wie der Bulle von Tölz—i schau ma des vo heruntn o hahahha. Freuen uns schon auf ein wiedersehen im Jänner, wird sicher wieder spaßig. schöne Grüße aus Kaprun Stefan und Ulli Berg Heil

  11. Dieter Klein

    Liebe Bergfreunde, ich möchte mich ganz herzlich für die mir überbrachten Glückwünsche und Clubgeschenke anläßlich meines 70. Geburtstages bedanken.Wenn es die Gesundheit weiterhin zulässt, hoffe ich mit Euch noch viele gemeinsame Klettertage in unserer schönen Sächsischen Schweiz zu verbringen. Berg Heil Euer Bergfreund Dieter Klein

  12. Stefan

    Grüße aus Kaprun ! schöne Homepage,hoffe es geht euch allen gut, wart ihr schon in Südtirol die 3 Zinnen besteigen…. schöne Grüße Stefan und Ulli Fuchs

  13. Udo

    Wer Lust hat! Sind am Samstag am Thürmsdorfer Stein klettern, da Sonntag wahrscheinlich wieder ins Wasser fällt!

  14. Lars

    cooles neues image auf der startseite – selbst die flachlandbewohner vermuten die feldwand zu erkennen inkl. gamrichblick 😉 schön gemacht und bis die tage – die anhaltiner

  15. Udo

    Achtung!!! Habe gerade mit dem Ordnungsamt in Sebnitz verhandelt. Es gab in letzter Zeit auf unserem „illegalem“ Parkplatz wiederholt Verwarnungen mit Geldstrafe. So wie ich erfahren konnte, gilt keine Anliegerklausel mehr. Es gibt innerhalb des Nationalparkes keine Sonderparkgenehmigungen mehr. Unser parken wird in Zukunft nicht mehr geduldet!!! Bitte Auto auf dem Parkplatz lassen.

  16. Frank Knobloch

    Hallo liebe Bergfreunde,ich freue mich jedes mal riesig über Euere Bergfahrten und die schönen Bilder. Leider musste ich doch traurige Sachen über Feiern in unserer Hütte lesen (hier ein Auszug) …Erst am Wochenende ging es Freitag zu einer spektakulären Party in der Bergfreundehütte am Lichtenhainer Wasserfall. Es waren ziemlich viele Leute da und es gab einige Ereignisse die uns noch lange im Gedächtniss bleiben werden! Das beste war, als ich nachts um 4 Uhr von den Sanitätern geweckt wurde, die in den Schlafraum kamen, um jemanden zu versorgen! Am nächsten Tag gingen wir unbeeindruckt in den Brand zur Riesenechse.. Würde gern mehr erfahren Gruß Frank

  17. Udo

    Ein riesiges Lob an unseren Clubvorstand, für die phantastisch gewordene Website unseres Kletterclubs. Mögen noch viele gemeinsame Unternehmungen dazukommen. Lg. Udo

  18. Robert

    Liebe Bergfreunde, vielen Dank für die Hilfe beim suchen von lohnenden Kletterzielen im Elbsandsteingebirge. Solltet Ihr mal in die Alpen klettern kommen, könnt Ihr auf meine Hilfe zählen. viele Grüße nach Sachsen. Robert Münch

  19. Claus+Eva Hierlmeier

    Liebe Bergfreunde mit Familien, wir danken Euch für die ständige und liebevolle Begleitung in den letzten 10 Monaten meiner Krankheit. Ihr hattet Zeit für Gespräche, Besuche u.s.w. Claus hat den 3. Doppelkopfnachmittag sehr genossen und gemeinsam erfreuen wir uns an der CD mit den tollen Fotos des Clubs. Somit bleiben wir mit Hütte, Felsen und Landschaft der Sächsischen Schweiz verbunden. Danke Uwe!! Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 mit erfolgreichen Klettertouren und gemeinsamen Urlaubsfahrten. Euer Claus mit Eva

  20. Attila

    Hey muss mal wieder ein lob aussprechen! Das neue fotoalbum wie es die bilder öffnet find ich richtig klasse wieder einmal toll gemacht!

  21. Norbert

    Ein Berg Heil allen Bergfreunden. Ich habe mich mal bißchen durch euere Seite geklickt.Ist euch sehr gut gelungen und auch die Bilder und Berichte sind recht interessant. Vielleicht findet sich ja auch mal jemand von euch auf unsere Seite ein. Viele Erfolge und das passende Wetter dazu wünscht Euch Nobi

  22. Rosi

    Ich komme schon viele Jahre in die Sächsische Schweiz. Jetzt weiß ich endlich, zu wem diese schöne Hütte im Wald gehört. Hier möchte ich gern mal Urlaub machen. Viele Grüße an die Sebnitzer Bergfreunde Rosi aus Erlangen

  23. Frank Knobloch

    Herzliche Grüße zum Hüttenjubileum aus Karlsruhe senden Euch Angela und Frank. Hoffentlich seid Ihr zahlreich und in guter Stimmung. Wir werden auch ein Bierchen auf die Hütte trinken. Möge uns allen dieses Kleinod noch lange erhalten bleiben. Also zum Wohle und Berg Heil. PS. Respekt zu Euren letzen Bergtouren!

  24. Katrin Walter

    Viele Urlaubsgrüße aus dem Rauristal an alle die zu Hause geblieben sind! Schnee ist reichhlich vorhanden, leider nicht im Tal, aber im Moment arbeitet der Wettergott daran. Bis bald in alter Frische. Katrin Walter

  25. Frank Knobloch

    Hallo liebe Bergfreunde! Am Samstag habe ich kurz unsere Hütte besucht, leider war kein Stift zu finden um mich im Hüttenbuch einzutragen. Ich hätte Euch gern mein Lob für die schönen Umbauarbeiten ins Buch geschrieben. Zum Stiftungsfest wünsche ich Euch ein paar schöne Stunden im „Stirmakreis“ Berg Heil, Euer Frank.

  26. Ralph Helzle

    Hallo Kammeraden, ich sitze hier in Stuttgart und schaue mir mit feuchten Augen die Kletterbilder an. Ich wünsche mir nur eins, am Wochenende Zeit zu haben. Ich wünsche allen eine noch erfolgreichere Klettersaison. Viele Grüße Ralph

  27. Tino Hermann

    Wir waren wieder mal in der schönen Hütte feiern. Wir kommen wieder, weil sie so eine schöne Lage hat.

  28. Attila

    Ich hätte mal einen Vorschlag für den Tourenplan. Wir könnten mal an die Sommerwand gehen. Nur mal so ein Vorschlag MfG Atti

  29. die Jugendlichen

    Haben in Eurer Partyhütte ne tolle Fete gefeiert. Wir kommen bestimmt mal wieder

  30. Peter

    Ich weiß zwar nicht mehr wie ich auf Euere Seite gekommen bin, aber super gemacht ist sie. Ich schaue sicherlich mal wieder vorbei

  31. Attila Bagi

    Guten Tag Herr Walter oder Dani ich werde mit doppel „t“ geschrieben also Attila nicht mit einem „t“ wie es bei den Anwärtern steht. Mfg Atti

  32. Frank Knobloch

    Das war aber eine gute Nachricht für uns hier in Karlsruhe. Danke, Uwe! Nun kann ich immer euer Tun verfolgen. Macht bitte auch Bilder von eueren Bergtouren. Gruß Frank

  33. Steffen Michel

    Gute Seite! Der Hüttenkalender ist wohl etwas durcheinander geraten: es fehlen Monate, während andere doppelt erscheinen. Gruß Michele

  34. Rainer Franke

    grosse Klasse und eine prima kommunikationsplattform für uns, danke für die Idee und die Arbeit. In der Rubrik „Links“ wäre unter „klettern“ bestimmt auch noch http://www.teufelsturm.de interessant. Gruß Rainer

  35. Uwe Klein

    Hallo Uwe, meinen grössten Respekt und Dank für diesen Auftritt hier. Ich hoffe, daß wir dadurch wesentlich besseren Kontakt zueinander herstellen können. Glückwunsch Uwe Klein