News 2006

News vom 24.12.2006

fröhliche Weihnachten

Allen Bergfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2007 Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

News vom 10.12.2006

Gratulation

Am 27.12.06 feiert unser Bergfreund Rainer Adam seinen 65. Geburtstag.

Meine Herzlichsten Glückwünsche.

News vom 01.12.2006

Google Earth

Nachricht von Uwe Klein:

soeben habe ich mit grosser Freude festgestellt, daß ab sofort die Sächsische Schweiz bei Google Earth herrlich detailliert zu sehen ist, natürlich auch unsere Hütte ist zu erkennen und vieles mehr. Schau dir das mal an !! (Bild)

Eine feine Sache finde ich.

News vom 01.11.2006

Gratulation

Am 07.11. feiert unser Bergfreund Erik Riffer seinen 40. Geburtstag.

Meine Herzlichsten Glückwünsche.

News vom 20.09.2006

27. Aktion „Sauberes Gebirge“

Am 7. Oktober findet das alljährliche Großreinemachen im Gebirge statt.

Wer Lust hat kann um 10:00 Uhr am Beuthenfall an der Aktion teilnehmen.

News vom 20.08.2006

Hütteneinsatz

Zum fertigstellen der Baumaßnahmen ist am 02.09. wieder ein Hütteneinsatz geplant.
Bitte weitersagen, da nur noch zwei Wochen bis dahin.

News vom 10.08.2006

Hochzeit

Unser Bergfreund Steffen Michel feiert heute seine Hochzeit.

Meine Gratulation und die besten Wünsche für die Zukunft.

News vom 07.08.2006

Winterurlaub

Alle die wieder mit nach Rauris zum Schifahren möchten, bitte bei mir melden.
Oder sich selbst rechtzeitig um die Unterkunft kümmern.

Der Termin ist 10.02. bis 17.02. 2007.

News vom 22.07.2006

Hütteneinsatz

Am Samstag den 19.08.2006 soll es einen Hütteneinsatz geben. Wir wollen die Sitzecke im Kaminzimmer und den Küchentresen bauen. Das nötige Baumaterial haben wir gestern zur Hütte getragen.

Wenn genügend Leute da sind soll auch schon mit den Erdarbeiten vor der Hütte begonnen werden.

Damit wir genau planen können, bitte ich um Nachricht von denen, die dabei sind.

News vom 19.06.2006

Hüttenbuchung 26 – 27.05.2006

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber im Hüttenbuch steht schon wieder, dass die Hütte nicht ordnungsgemäß verschlossen war, und unsauber verlassen wurde. Auffällig ist, dass es den gleichen Bergfreund betrifft.

Wir werden uns bei der nächsten Versammlung über grundlegende Dinge wie die Einhaltung der Hüttenordnung unterhalten müssen.

News vom 24.05.2006

Keule

Unser Kamerad Keule ist dieser Tage kurzfristig wegen einer zufällig entdeckten Metastase an der Lunge operiert worden. Er hat die Operation fürs erste gut überstanden und kommt vielleicht in den nächsten Tagen nach Hause.

Wir hoffen das Beste und wünschen alles Gute, vor allem noch viele schöne Bergerlebnisse.

News vom 17.05.2006

Hüttenbuchung 13.-14.05.

Die letzte Hüttenbuchung verlief eher suboptimal. Beide Flügel auf den Balkon standen einladend offen, bei beiden Bodenfenstern standen die Fensterläden auf, die Läden vor der Eingangstür waren nicht verschlossen, um die Hütte überall Müll und Zigarettenkippen, keine Eintragung im Hüttenbuch.

Wo war da die Kontrolle des Klubmitgliedes.

News vom 17.03.2006

Hütteneinsatz

Da bis zum 01.04. der Schnee noch nicht weg ist, wird der Hütteneinsatz auf den 22.04. verschoben.

Bitte weitersagen, damit niemand umsonst in den Winterwald läuft.

News vom 14.03.2006

Rauris

Die Bilder vom Winterurlaub in Rauris sind online.

News vom 02.03.2006

Gratulation

Am 06.03.06 feiert unser Vorstandsmitglied Rainer Franke seinen 55. Geburtstag.

Meine Herzlichsten Glückwünsche.

News vom 01.03.2006

Tourenplan

Der neue Tourenplan 2006 ist online und kann gedownloadet werden.